3-Sterne Hotel Garni

3-Sterne Hotel Garni

Wolfgang Meier Wolfgang Meier November 3, 2019 Hotel, News

Wir freuen uns bekannt zu geben, das wir vom Deutschen Hotel- und Gaststättenverband zum 3-Sterne Hotel Garni ausgezeichnet wurden.

Seit 1985 betreiben wir, Familie Meier, nun unser Hotel Garni „Zur alten Post“ und seit 1995 unser Restaurant-Café „Zum Kanapee“. In all diesen Jahren haben wir unser ganzes Herzblut in unsere Betriebe gesteckt, um unseren Gästen ein Gefühl von Heimat und Zuhause zu bieten.

über die Jahre haben wir unzählige Renovierungen und umbauten in unseren Häusern durchgeführt, die wir persönlich begleiteten und wie es in einem Familienbetrieb üblich ist, auch teilweise selbst durchführten. Uns war es wichtig die immer steigenden Anforderungen in der Hotellerie zu bedienen und den Komfort in unseren Häusern zu erhöhen, so dass Sie sich rundum wohlfühlen und einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel verbringen können.

Um so stolzer macht es uns nun natürlich, dass wir vom Deutsche Hotel- und Gaststättenverband die Auszeichnung als 3 Sterne Hotel Garni erhalten haben und wir damit unseren Gästen zeigen können, dass wir in unserem Hotel nicht nur auf familiären Umgang, sondern auch auf Qualität setzen.

Doch die Reise ist hier noch nicht zu ende. Mit unserem Sohn Wolfgang steht die nächste Generation bereit und wir haben für die Zukunft viele großartige Dinge in Planung, um uns weiterhin zu verbessern und unseren Gästen einen noch größeren Komfort bieten zu können.

Also freuen Sie sich mit uns auf die Zukunft und seien Sie gespannt!

Ihre Familie Meier