Zertifikat Für Exzellenz 2019

Zertifikat Für Exzellenz 2019

Unser Restaurant-Café „Zum Kanapee“ wurde mit dem TripAdvisor®-Zertifikat für Exzellenz 2019 ausgezeichnet!

Die Auszeichnung ehrt Unternehmen aus dem Gastgewerbe und basiert auf den fortwährend großartigen Bewertungen, die wir auf TripAdvisor von euch erhalten haben. Wir bedanken uns daher ganz herzlich bei allen die fleißig Ihre Bewertungen veröffentlicht haben. Zu den Gewinnern eines Zertifikats für Exzellenz gehören Unterkünfte, Restaurants und Sehenswürdigkeiten auf der ganzen Welt, die ihren Gästen stets ein qualitativ hochwertiges Erlebnis geboten haben.

Bereits 2018 haben wir diese Zertifikat überreicht bekommen und es freut uns, dass unsere Gäste uns auch in diesem Jahr durchweg positiv bewertet haben.

„TripAdvisor freut sich, die Gewinner des Zertifikats für Exzellenz 2019 bekanntzugeben. Die Auszeichnung ehrt Unternehmen aus dem Gastgewerbe, die kontinuierlich großes Lob und hohe Gesamtwertungen von Reisenden erhalten haben“, so Heather Leisman, Vice President of Industry Marketing, TripAdvisor. „Mit dieser Anerkennung können wir Unternehmen öffentlich auszeichnen, die aktiv den Kontakt mit Kunden suchen und Feedback dazu nutzen, Reisende auf ihrer Suche nach dem perfekten Restaurant und bei einer sicheren Buchung zu unterstützen.“

Das Zertifikat für Exzellenz berücksichtigt die Qualität, Quantität und Aktualität von Bewertungen, die in einem Zeitraum von zwölf Monaten von Reisenden auf TripAdvisor eingereicht wurden. Es werden nur Unternehmen mit einem Zertifikat für Exzellenz ausgezeichnet, deren TripAdvisor-Gesamtwertung aus mindestens vier von fünf möglichen Punkten besteht, die über eine bestimmte Anzahl an Bewertungen verfügen und die seit mindestens zwölf Monaten auf TripAdvisor eingetragen sind.

Wir freuen uns sehr über diese erneute Auszeichnung und bedanken uns nochmals bei allen Gästen!

Eure Familie Meier