Zertifikat für Exzellenz 2018

Zertifikat für Exzellenz 2018

Unser Restaurant-Café „Zum Kanapee“ wurde mit dem TripAdvisor®-Zertifikat für Exzellenz 2018 ausgezeichnet!

Die Auszeichnung ehrt Unternehmen aus dem Gastgewerbe, die im vergangenen Jahr großartige Reisebewertungen auf TripAdvisor erhalten haben. Zu den Gewinnern eines Zertifikats für Exzellenz gehören Unterkünfte, Restaurants und Sehenswürdigkeiten auf der ganzen Welt, die ihren Gästen stets ein qualitativ hochwertiges Erlebnis geboten haben.

„Wir freuen uns sehr über diese wundervolle Auszeichnung – speziell, weil sie uns durch die hohe Gästezufriedenheit zuteilwurde! Wir werden auch in Zukunft stets unser allerbestes geben um all unseren Gästen weiterhin unvergessliche Aufenthalte zu garantieren!“ so Wolfgang Meier Junior.

„Mit dem TripAdvisor-Zertifikat für Exzellenz werden Unternehmen aus dem Gastgewerbe ausgezeichnet, die kontinuierlich großes Lob und hohe Gesamtwertungen von Reisenden erhalten haben“, so Heather Leisman, Vice President of Industry Marketing, TripAdvisor. „Anhand dieser Auszeichnung können Reisende Unternehmen erkennen, die einen durchgehend großartigen Service bieten. TripAdvisor ist stolz darauf, diese wichtige Rolle zu spielen und Reisenden die Entscheidung zu erleichtern.“

Das Zertifikat für Exzellenz berücksichtigt die Qualität, Quantität und Aktualität von Bewertungen, die in einem Zeitraum von zwölf Monaten von Reisenden auf TripAdvisor eingereicht wurden. Es werden nur Unternehmen mit einem Zertifikat für Exzellenz ausgezeichnet, deren TripAdvisor-Gesamtwertung aus mindestens vier von fünf möglichen Punkten besteht, die über eine bestimmte Anzahl an Bewertungen verfügen und die seit mindestens zwölf Monaten auf TripAdvisor eingetragen sind.

Voller Freude und Dankbarkeit,
Eure Familie Meier